Donnerstag, 3. Mai 2012

Finale: Charaktere, Figuren und Charakterentwicklung


Illustration: Nod Young

Etwas verspätet gebe ich den Überblick über den Rollenspiel-Karneval im April. Das Thema Charaktere, Figuren und Charakterentwicklung des Rollenspiel-Karnevals war mit zwei Dutzend Beiträgen sehr ergiebig und Nachfolgeartikel sind bereits angekündigt. Mir selbst hat am Ende die Zeit gefehlt, weitere Ideen auszuformulieren. Die Chancen, dass Charaktere, Figuren und Charakterentwicklung in nächster Zeit weiterhin in Rollenspiel-Blogs auftauchen, dürften ziemlich hoch sein. Vielen Dank an alle, die sich im letzten Monat, davor oder in Zukunft mit dem Thema auseinandersetzen und uns mitlesen (oder mithören) lassen.

Spieler-Charaktere

Nicht-Spieler-Charaktere

Die Grauzone zwischen Spielern und Spielleiter